• Jobs Job bei Quintiles Commercial Germany GmbH

Medizinprodukteberater (m/w)

Quintiles Commercial Germany GmbH

Mannheim

Mannheim

Medizinprodukteberater (m/w) Quintiles Commercial Germany GmbH Mannheim Verhelfen Sie einem führenden Anbieter von innovativen Produkten und Therapiekonzepten im Bereich der Wundversorgung zu nachhaltigen Umsatzerfolgen, indem Sie Ihre Ansprechpartner im niedergelassenen Bereich fachlich betreuen.

Willkommen Im Team Von Seit Mehr Als 30 Jahren Sind Wir Der Zuverlässige Partner Der Gesundheits­industrie Rund Um Die Entwicklung Und Vermarktung Neuer Medikamente Heute Sind Wir Der Weltweit Größte Anbieter Integrierter Lösungen Und Dienstleistungen Im Healthcare-bereich: Ob Es Um Klinische Forschung Den Zulassungs­prozess Oder Die Vertriebsseitige Produktbetreuung über Unsere Außendienstteams Geht Mit über 33500 Mitarbeitern In Mehr Als 100 Ländern Verhelfen Wir Unseren Kunden So Zu Besseren Ergebnissen Und Durchschlagendem Markt­erfolg Sie Möchten Sich Mit Uns Für Eine Gesündere Welt Einsetzen Sie Wollen Neue Wege Einschlagen Mit Den Starken Armen Eines Branchenführers An Ihrer Seite Können Sie Alles Erreichen Medizinprodukteberater (m/w) Wundmanagement Das Ist Ihre Herausforderung: Verhelfen Sie Einem Führenden Anbieter Von Innovativen Produkten Und Therapiekonzepten Im Bereich Der Wundversorgung Zu Nachhaltigen Umsatzerfolgen Indem Sie Ihre Ansprechpartner Im Niedergelassenen Bereich Fachlich Betreuen Und Von Ihren Produkten überzeugen Das Ist Ihr Erfolgsrezept: Im Anschluss An Eine Pflegerische/medizinische Ausbildung Haben Sie Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Gesammelt Optimalerweise Verfügen Sie über Umfassende Kenntnisse In Der Anwendung Von Wundversorgungsprodukten Und Konnten Zudem Schon Erste Einblicke In Den Vertrieb Gewinnen Ebenso Freuen Wir Uns über Vertriebsorientierte Neueinsteiger Die Jetzt Ihren Ersten Karriereschritt In Richtung Healthcare-vertrieb Gehen Möchten Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Sowie Die Bereitschaft Eigenverantwortlich Und Ergebnisorientiert Zu Arbeiten Runden Ihr Profil Ab Ein Starkes Team - Und Einer Der Größten Healthcare-außen­dienste Deutschlands - Heißt Sie In Einer Außergewöhnlichen Arbeitsatmosphäre Und Offenen Unternehmenskultur Willkommen Ihr Wissen Und Unsere Erfahrung Ihr Engagement Und Unser Ausgezeichnetes Leistungspaket Für Sie - Sind Das Nicht Beste Voraussetzungen Für Eine Erfüllende Aufgabe Mit Großartiger Entwicklungsperspektive Mehr Informationen Und Die Möglichkeit Zur Online-bewerbung Finden Sie Auf Wwwde/karriere Gmbh Schildkrötstraße 17-19 68199 Mannheim Infoline Für Fragen Vorab: 0621 84508-113 Medizinprodukteberater (m/w) Verhelfen Sie Einem Führenden Anbieter Von Innovativen Produkten Und Therapiekonzepten Im Bereich Der Wundversorgung Zu Nachhaltigen Umsatzerfolgen Indem Sie Ihre Ansprechpartner Im Niedergelassenen Bereich Fachlich Betreuen Mannheim

Pharmaberater (m/w) für die Indikationen Diabetologie, Kardiologie und Pulmologie
   Quintiles Commercial Germany GmbH (Mannheim)

Mitarbeiter OTC-Apothekenaußendienst (m/w) Bundesweiter Teamaufbau - Bereich Gastroenterol
   Quintiles Commercial Germany GmbH (deutschlandweit)

Pharmareferent (m/w) Bereich Orthopädie
   Quintiles Commercial Germany GmbH (deutschlandweit)

Personalreferent (m/w/d)
   Hugo Schneider GmbH (Hamm)

Leiter des Beratungsbereichs "Digital Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Sachbearbeiter Organisation (m/w/d)
   TNK Thüringer Netkom GmbH (Erfurt)